Veranstaltungskalender

KULTURTAGE REISBACH ~ Gloria Gray

Beschreibung:

Das aktuelle Bühnenprogramm von Entertainerin Gloria Gray.

Gut gelaunt, spritzig und mit einer guten Portion schwarzen Humor räsoniert Gloria Gray über Lust und Frust eines Lebens für die Kunst - ihres Lebens. Über Tops und Flops, Ups and Downs und das gespickt pralle Leben dazwischen. Welche Qualen und Mühen so mancher auf sich nimmt, um auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen zu können: Gloria Gray kennt sie alle aus eigener Anschauung - und doch möchte sie mit niemandem in der Welt tauschen.

 Zum 30sten Bühnenjubiläum entführt Gloria ihr Publikum in zu einen Ausflug in ihr Künstlerleben. Sie erzählt schonungslos über Zweifel, Unsicherheiten und Schattenseiten der Glitzerwelt, in der es sich um Schein, weniger ums Sein dreht. Die seltsamen Blüten, die ein Leben im Showgeschäft mit sich bringt, streut die Entertainerin wie Pfefferkörner über ihren vergnüglichen Mix von Anekdoten, Sticheleien und Songs, die sie für ihre Solo-Show ausgewählt hat.  “Eigentlich”, sagt Gloria, “ist mein ganzes (inzwischen immerhin fünfzigjähriges) Leben eine One-Woman-Show.” Kein Anlass, traurig zu sein, im Gegenteil, “Glanz & Gloria” macht Spaß, regt zum Nachdenken an und gibt Mut. Mut, einfach der Mensch zu sein, der man sein möchte.

Nach einer fulminanten und ausverkauften Abschlussvorstellung im Schlachthof München, gibt es ein Sondergastspiel anlässlich der Kulturtage Reisbach am 04. Oktober 2017 in Reisbach.

Ein kurzweilig-sprühendes Programm mit bekannten und neuen, maßgeschneiderten Liedern, das die Gäste staunen lässt und Fragen beantwortet, welche Gloria am häufigsten gestellt werden...

Tickets im VVK: 18,- €
Abendkasse: 20,- €

Ticketvorverkaufstellen: www.kulturtage-reisbach.de/tickets

Einlass ab 17:30 Uhr, freie Platzwahl 

Weiter Infos zu Gloria Gray unter: http://www.GloriaGray.com

Termin:
Kategorie:Kirche
Ort:Schlappinger Hof, Marktplatz 40/42, 94419 Reisbach
Veranstalter:Evangelische Kirchengemeinde Reisbach-Frontenhausen
URL:http://www.kulturtage-reisbach.de