Neues Fahrzeug für den Bauhof

Grossansicht in neuem Fenster: neuer Kipper 2022Der gemeindliche Bauhof hat einen neuen Kombi der Marke Opel erhalten. Das neue Fahrzeug ist mit Kippvorrichtung ausgestattet und somit bei Schüttgut einfacher zu handeln. Der Gemeinderat beschloss im Sommer letzten Jahres die Anschaffung, da ein zusätzliches Fahrzeug absolut Sinn macht und somit die Bauhofmitarbeiter mobiler und schlagkräftiger sind. Bauhofleiter Georg Samberger mit Stellvertreter Robert Schaffer sowie das gesamte Bauhof-Team, zusammen mit 1. Bürgermeister Peter Eisgruber-Rauscher zeigten sich erfreut über die neue Investition und somit wieder auf dem aktuellen Stand für die bevorstehenden Arbeiten zu sein. Die Kosten für den neuen Kipper belaufen sich auf 35.000 €. Der in die Jahre gekommene alte Kombi wird aller Voraussicht nach noch einige Jahre seinen Dienst verrichten.

 

Bürgermeister Eisgruber-Rauscher wünschte dem gesamten Bauhofteam unfallfreie Fahrt und alles Gute. Georg Samberger gab den Dank an den gesamten Gemeinderat zurück und bedankte sich für Ihr Vertrauen.